12 Tage noch – und wir starten durch!

Die Spannung steigt, nur noch 12 Tage bis zum 09.09.! Alles entspannt? Die offensichtliche Ruhe täuscht ein wenig, denn bei uns gehts rund im Hintergrund. 

  • Da werden die 300 Startnummern fertig gestaltet, gedruckt, geschnitten und in Hüllen verpackt. Alles Handarbeit…
  • Da müssen die Taschen für die Goodiebags her, denn die müssen wir ja auch noch packen. Viele unserer Partner haben auch schon Materialien geliefert und überall stehen kistenweise Gutscheine, Prospekte, kleine Geschenke etc. herum… Andere Materialien sind noch unterwegs zu uns und kommen hoffentlich rechtzeitig! 
  • Steht alles für den Start und für die Stationen unterwegs? Die EDV für das Einlesen Eurer Speicherkarten am Ziel? Letzte Besprechungen, Merklisten werden Punkt für Punkt abgehakt; haben wir an alles gedacht? 
  • Sind die Aufgabenzettel fertig und druckbereit? Die sind natürlich schwer geheim, dass kann nur einer machen…

Ihr seht, wir haben noch gut zu tun in den letzten Tagen vor dem Start. Aber wir haben ein auch tolles und hochmotiviertes Team und wir werden pünktlich zum 09.09. mit allem bis zum Start fertig sein! Versprochen! 

Habt ihr Lust in unserem Verein Fotografie & Kommunikation mitzuarbeiten? Dann schreibt uns einfach eine Mail: kontakt@wirsindfoto.com 

Habt ihr Euch schon Euer Ticket gesichert? Wenn nicht, wird es jetzt Zeit: https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung-fm/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*