Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d666059011/htdocs/clickandbuilds/FotomarathonHannover/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Newsletter Nr. 5 vom Fotomarathon Hannover

 

Unsere Nr. 5! 

Liebe Freunde des Fotomarathon Hannover 2017, 

hier ist unser Newsletter Nr. 5 für euch und wir haben heute folgende Themen für euch: 

Vorbereitung auf einen Fotomarathon? Braucht man das? Wir denken, es schadet auf keinen Fall und erhöht eure Chancen auf einen unserer vielen tollen Preise.  

Unser Partner FotoTV., das weltweit größte Web-TV für Fotografie und Bildbearbeitung mit mehr als 2500 Online-Videos und Tutorials zu allen Aspekten der Fotografie und Bildbearbeitung, stellt extra für die Teilnehmer von Fotomarathons eine Serie von 8 Filmen bereit, um euch zu unterstützen! 

Außerdem möchten wir euch unseren neuesten Juroren, Eckhart Liss, vorstellen. Er gehört zum Jury-Team, das eure Bilder bewerten wird. 

Und damit möglichst viele von euch die Chance haben, einen tollen Preis zu gewinnen, haben wir einen Sonderpreis für da beste Einzelbild ausgelobt!

Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, klickt einfach hier um euch für den Fotomarathon 2017 anzumelden: https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung-fm/

---

 

 

 

Auf die richtige Vorbereitung kommt es an! 

Wer an einem Fotomarathon teilnimmt, kann sicher jeden guten Tipp gebrauchen. Das Videoportal FotoTV. hat zusammen mit dem bekannten Schweizer Streetfotografen und Fotomarathon-Gewinner Thomas Leuthard einen 8-teiligen Kurs zur Vorbereitung heraus gebracht und möchte euch diese Videos exklusiv zur Verfügung stellen. 

Zuerst müsst ihr euch bei FotoTV. kostenlos registrieren. Bitte benutzt dazu diesen Link: https://goo.gl/LsQ9ic

Im Anschluss könnt ihr den kompletten Kurs mit acht Lernvideos ansehen. Dazu benutzt ihr dann bitte diesen Link: https://goo.gl/VLUbRC

Wir wünschen euch viel Spaß mit FotoTV. und Thomas Leuthard und hoffen, dass Thomas Tipps euch weiter helfen! 

Und weil FotoTV ein tolles Portal ist, wird einer unserer Gewinner einen 1-Jahres-Vollzugang gewinnen und die vielen dort zur Verfügung stehenden Videos kostenlos genießen können!

---
Weitere Verstärkung für unsere Jury 2017

Weitere Verstärkung für unsere Jury 2017

Mit Eckhart Liss erhält die Jury weitere hoch qualifizierte Verstärkung.

Hier möchten wir ihn kurz vorstellen: Eckhart Liss, Jahrgang 1958, ist ein Musiker, bildender Künstler und Kulturmanager ein Grenzgänger zwischen Disziplinen und Traditionen. 1992 Mitbegründer der Künstlerwerkstatt Hermannshof in Völksen bei Hannover. Seit 2000 künstlerischer Leiter und Geschäftsführer des Vereins „Kunst und Begegnung Hermannshof e.V.“ …

Weiterlesen.

---
Sonderpreis für das beste Einzelbild!

Sonderpreis für das beste Einzelbild!

Neben unserem Sonderpreis für den besten analogen Fotografen, möchten wir - zusammen mit unseren Partnern - einen weiteren Sonderpreis ausloben!  Unsere Jury wird also nicht nur eure Serien bewerten, sondern auch nach dem besten Einzelbild schauen. Dieses Einzelbild möchten wir dann mit einem hochwertigen Sonderpreis bedenken! Für dieses Foto wird es - außer den allgemeingültigen - keine besonderen Kriterien geben.

Hier wird die Jury eine Auswahl treffen und festlegen, welches Foto ihr am besten gefällt. Bestimmt keine leichte Aufgabe! Ich sehr also, neben eurer Kreativität ist auch euer fotografisches Können gefragt…

Also runter vom Sofa und jetzt anmelden: https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung-fm/

---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.