Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d666059011/htdocs/clickandbuilds/FotomarathonHannover/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Newsletter Nr. 10!
---

Euer Newsletter Nr. 10 - da ist er! 

Liebe Freunde des Fotomarathon Hannover 2017, 

hier ist euer zehnter Newsletter und wir haben dieses Mal wieder spannende Infos: 

- Vorbereitung auf den Fotomarathon? Wir führen auch in diesem Newsletter unsere Serie  "Fotomarathon, wie geht das?" fort, und werden euch weiterhin in jedem Newsletter einen kleinen Teil unserer Regeln erklären bzw. euch wertvolle Tipps geben, damit ihr bis zum Start am 9. September fit seid! 

- Wir möchten euch in diesem Newsletter einen sehr wichtigen Partner vorstellen. Es handelt sich um Panasonic Lumix und natürlich verraten wir euch auch den zur Verfügung gestellten Preis. 

- Kennt ihr schon unseren neuen Videoclip? Klickt doch mal rein! 

- Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, wird es langsam Zeit. Also schnell vor dem Start in den wohlverdienten Jahresurlaub noch einen Startplatz sichern! Klickt einfach hier, um euch für den Fotomarathon 2017 anzumelden: 

https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung-fm/

Das Titelbild des heutigen Newsletters kommt von Anja Brinkmann!

---

Serie: Fotomarathon, wie geht das?

Teil 4: Darf ich mir auch Helfer mitbringen?

Natürlich ist es möglich, dass Du Dich zusammen mit Freunden oder Verwandten auf Motivsuche begibst. Sicher werdet Ihr Euch gegenseitig inspirieren und die gestellten Aufgaben lösen.

Anmelden kann sich aber nur eine Einzelperson.

Wenn Deine Begleiter auch fotografieren und ihre Fotoserie einreichen möchten, müssen sie sich selbst als Teilnehmer registrieren lassen. Dafür erhalten dann auch eine Startnummer, die ihre eigene Serie identifiziert - und sie können einen unserer vielen Preise gewinnen! 

---

Panasonic Lumix - ein starker Partner für den Fotomarathon 2017!

Ihr habt es vielleicht schon auf der Website gelesen: 

Wir sind sehr erfreut, dass es uns gelungen ist, mit dem bekannten Elektronikkonzern Panasonic und seiner Marke Lumix einen weiteren starken Partner für den Fotomarathon Hannover 2017 zu gewinnen.  

Die Marke Lumix ist, durch das alle zwei Jahre stattfindende und auch überregional bekannte „LUMIX Festival für jungen Fotojournalismus in Hannover“ bereits eng mit der Fotografie in Hannover verbunden und wir möchten diese enge Bindung gern ausbauen. 

---

We proudly present:

Der 1. Preis des Fotomarathon Hannover 2017!

Der Sieger gewinnt eine von unserem Partner Panasonic Lumix freundlicher Weise zur Verfügung gestellte High End Systemkamera: 

PANASONIC LUMIX GH5 + Objektiv Leica 12-60 f2.8-4 

LUMIX GH5 –der FOTO und VIDEO PROFI

+ Neuer 20 MP Sensor ohne Tiefpassfilter – gestochen scharfe Bilder mit höchster Detailtreue
+ Großer OLED Sucher mit überragenden 3,7 MP Auflösung – damit Sie Ihr Lieblingsmotiv immer bestens im Blick haben
+ Schnellstes Hybrid-Kontrast-System mit 225 Fokusfeldern –
neue Maßstäbe bei der Fokussierung
+ Duale Bildstabilisierung in 5 Achsen – effektives Verhindern verwackelter Bilder
+ 6K / 4K Highspeed-Serienbilder mit 30 B / s bzw. 60 B / s – noch schneller den magischen Moment festhalten
+ Staub-, Kälte-und Spritzwasser geschütztes Magnesium-Gehäuse – robustes Design für den harten Profi-Alltag

und vieles mehr!

Gesamtwert: € 2599,00

 

Ein Hammerpreis, wie wir finden! Also schnell noch anmelden und einen Startplatz sichern: 

https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung-fm/

 

---
Fotomarathon - wie geht das?

Fotomarathon - wie geht das?

In unserem neuen Videoclip, aufgenommen während unseres Mini-Fotomarathons mit unserem tollen Team, erklären wir es noch einmal in wenigen Sätzen! Aufgenommen und produziert wurde der Clip von Jan Hinkes - lieben Dank dafür!  

Weiterlesen.

---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.