Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d666059011/htdocs/clickandbuilds/FotomarathonHannover/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Letzter Newsletter vor dem #FMH17
---

Wir sind einstellig! Nur noch 9 Tage bis zum Start!

Liebe Freunde des #FMH17, 

fast ist es soweit, hier kommt der Euer letzter Newsletter vor dem 1. Fotomarathon Hannover! 

Wir hoffen, Ihr seid genauso gespannt wie wir! Unser gesamtes Team ist im Einsatz, um alles für den großen Tag perfekt für Euch vorzubereiten. 

Das auch bei Euch die Spannung steigt, zeigen uns die vielen Fragen, die uns jeden Tag erreichen und die wir Euch natürlich gern beantworten. Man merkt schon, dass hier und da doch so etwas wie erregte Erwartung vor dem großen Tag besteht. 

Bei allem was Ihr in den sozialen Medien über den Fotomarathon schreibt, verwendet doch bitte den Hashtag #FMH17. 

Worüber informieren wir Euch in diesem Newsletter? 

 - Wie versprochen bekommt Ihr mit diesem Newsletter eine Checkliste für den Fotomarathontag bzw. Eure Vorbereitung darauf. Auch hierzu könnt ihr uns natürlich gern Fragen stellen, schreibt uns einfach eine Mail! Seht aber bitte in den Tagen vor dem Start auch immer noch einmal auf der Website vorbei. Sollte es noch Wissenswertes zu  vermelden geben, dort erfahrt ihr es zuerst! https://fotomarathon-hannover.de

- Noch ist auch die Anmeldung möglich, denn es gibt noch ein paar letzte Plätze. Ab dem 1. September ist die Zahlung per Banküberweisung allerdings abgeschaltet und ihr könnt nur noch per Paypal zahlen. Wir möchten so sicher stellen, dass Euer Teilnehmerbeitrag auf jeden Fall rechtzeitig auf unserem Konto ist.Hier geht es direkt zur Anmeldung: https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung-fm/

- Für den Starttag haben wir uns etwas besonderes ausgedacht! Für die ganz Kurzentschlossenen unter Euch wird es am Start ab 8:30 Uhr noch zusätzlich max. 10 Startplätze zu buchen geben. Die letzte Chance auf einen tollen Tag und einen unserer großartigen Gewinne! 

- Gern möchten wir noch einmal an die Videos von FotoTV zum Thema Fotomarathon erinnern und fügen Euch unten den Link und den Freischaltcode noch einmal bei. Guckt doch mal rein, es lohnt sich!  

Und sonst so? 

- Save the date! Die Vernissage zur Ausstellung der Bilderserien des Fotomarathon 2017 wird am 11. Januar 2018 in den Verdi Höfen in Hannover sein und unser Schirmherr, Oberbürgermeister Stefan Schostok, wird sie eröffnen. Der Eintritt ist frei! 

---
---
---

Auf die richtige Vorbereitung kommt es an! 

Wer an einem Fotomarathon teilnimmt, kann sicher jeden guten Tipp gebrauchen. Das Videoportal FotoTV. hat zusammen mit dem bekannten Schweizer Streetfotografen und Fotomarathon-Gewinner Thomas Leuthard einen 8-teiligen Kurs zur Vorbereitung heraus gebracht und möchte euch diese Videos exklusiv zur Verfügung stellen. 

Zuerst müsst ihr euch bei FotoTV. kostenlos registrieren. Bitte benutzt dazu diesen Link: https://goo.gl/LsQ9ic

Im Anschluss könnt ihr den kompletten Kurs mit acht Lernvideos ansehen. Dazu benutzt ihr dann bitte diesen Link: https://goo.gl/VLUbRC

Wir wünschen euch viel Spaß mit FotoTV. und Thomas Leuthard und hoffen, dass Thomas Tipps euch weiter helfen! 

---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.