---

Nach dem Fotomarathon...

Liebe Freunde des Fotomarathon Hannover, 

nach dem Fotomarathon 2017 ist noch lange nicht vor dem Fotomarathon 2018. Wir haben einen tollen Tag zusammen mit Euch erlebt und noch immer jede Menge Arbeit.

Aktuell sehen wir Eure Bilder durch. Dazu fehlen auch noch die Bilder der 3 Analogfotografen, die wir morgen bekommen werden. Diese werden übrigens von unserem Partner, Foto Weckbrodt Hannover, kostenlos für uns entwickelt.

Aber das ist natürlich noch lange nicht alles. Die Jurysitzung ist am 21. Oktober und nach der Überprüfung der Fotos werden die Serien für die Jury vorbereitet und ausgedruckt. Wir sind schon echt gespannt, wie die Jury die Umsetzung der Aufgaben sieht.  

Doch damit nicht genug, haben wir auf Facebook eine Gruppe für die Teilnehmer des Fotomarathon Hannover erstellt. Ihr seid herzlich eingeladen, Euch zu beteiligen und den letzten Samstag dort entspannt ausklingen zu lassen.

Klickt doch mal rein: Freunde des Fotomarathon Hannover 

 

---

Save the date! 

---
---

Unser gemeinnütziger Verein 'Fotografie & Kommunikation e.V.' veranstaltet nicht nur den Fotomarathon, sondern auch andere Wettbewerbe, Ausstellungen etc. zum Thema Fotografie.

Außerdem veranstalten wir für unsere Mitglieder regelmässig Fotowalks und ähnliche Events. 

Interesse? Schreibt uns doch einfach eine Mail an kontakt@fotomarathon-hannover.de

---
---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.