---

Liebe Freunde des Fotomarathon Hannover, 

 

mit diesem Sondernewsletter möchten wir Euch auf die Vernissage und die Ausstellung der Siegerserien und -einzelbilder  des Fotomarathon 2017 hinweisen! 

 

Lasst Euch das nicht entgehen! 

 

Da es nicht möglich ist, über 3000 Fotos in angemessenem Rahmen auszustellen, werden wir außerdem ab heute Abend alle beim Fotomarathon 2017 entstandenen Fotos auf der Website www.fotomarathon-hannover.de zeigen.

---

Save the date! 

---

Unser gemeinnütziger Verein 'Fotografie & Kommunikation e.V.' veranstaltet nicht nur den Fotomarathon, sondern auch andere Wettbewerbe, Ausstellungen etc. zum Thema Fotografie.

Außerdem veranstalten wir für unsere Mitglieder regelmässig Fotowalks und ähnliche Events. 

Interesse? Schreibt uns doch einfach eine Mail an kontakt@fotomarathon-hannover.de

---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.