---

Jetzt schnell noch die Ausstellung ansehen! 

Unsere Ausstellung zum #FMH17 ist noch bis zum 21. Februar in den Verdi-Höfen Hannover zu bewundern!

Wenn ihr es also noch nicht geschafft habt, dort vorbei zu gehen und die Siegerserien und Einzelbilder zu bewundern, wird es langsam Zeit!

Nach der Ausstellung ist auch der #FMH17 Geschichte...

---

Und schon geht es wieder los...

Also auf ein Neues! Der #FMH18 findet am 08. September 2018 statt und die Anmeldung beginnt ab dem 01. März!

Wie auch im letzten Jahr erhalten die ersten 100 Anmelder unseren günstigen Early-Bird-Preis von nur €25,00.

Später zahlt Ihr, wie auch im Vorjahr, €29,00 für Eurer Ticket.

Also frühzeitig anmelden und sparen! 

---
---

Unser Fotomarathon-Team 2018

Zukünftig möchten wir Euch in jedem Newsletter ein Teammitglied vorstellen:

Wir beginnen mit Matthias, der uns auch schon beim Fotomarathon 2017 tatkräftig unterstützt hat. 

Matthias ist für den gesamten EDV Bereich des Fotomarathon verantwortlich. Das betrifft also nicht nur die Website und z.B. den Anmeldebereich, sondern auch am Veranstaltungstag das Einlesen Eurer Fotos am Ziel, sowie die Überprüfung der Serien auf Manipulationen und die Aufbereitung für die Jury.

Eine kleine Geschichte vom Fotomarathon 2017: Zwei Teilnehmer  standen mit versehentlich mit gelöschten Speicherkarten sehr traurig am Ziel und Matthias konnte die Fotos auf den Speicherkarten in kurzer Zeit wieder herstellen. 

Natürlich steht er uns auch sonst mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt uns, wo auch immer Hilfe gebraucht wird! 

---

RADIO HANNOVER - die Stimme der Stadt

ist Medienpartner des Fotomarathon 2018!

Wir freuen uns auf eine enge und intensive Zusammenarbeit!  

Hört doch mal rein: UKW 100,0 MHz, Livestream und als App

---

Unser gemeinnütziger Verein 'Fotografie & Kommunikation e.V.' veranstaltet nicht nur den Fotomarathon, sondern auch andere Wettbewerbe, Ausstellungen etc. zum Thema Fotografie.

Außerdem veranstalten wir für unsere Mitglieder regelmässig Fotowalks und ähnliche Events. 

Interesse? Sieh doch mal auf der Vereinswebsite vorbei: https://wirsindfoto.com/der-verein/ oder schreib uns eine Mail an kontakt@wirsindfoto.com 

---
---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.