Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d666059011/htdocs/clickandbuilds/FotomarathonHannover/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Newsletter vom Fotomarathon Hannover

 

Es geht wieder los!

Schön das ihr dabei seid! 

Liebe Freunde des Fotomarathon Hannover, 

vor einem Jahr wussten wir alle nicht, was uns erwartet beim Fotomarathon Hannover und Ihr wart so mutig und habt Euch einfach angemeldet. Noch einmal vielen Dank für Euer Vertrauen!

Heute wissen wir, dass wir alle einen tollen Tag hatten und dass es am Ende ganz viel Spaß gemacht hat, den Gewinnern die vielen tollen Preise zu überreichen. Auch die Ausstellung der Siegerserien in den Verdi-Höfen war ein großer Erfolg und ist vielfach gelobt worden.

Wir - Euer Fotomarathon Team - haben Lust mit Euch weiter zu machen und deshalb wird es ab morgen möglich sein, sich für 2018 anzumelden! 

 

---
OB Stefan Schostok wird Schirmherr des Fotomarathon 2017

OB Stefan Schostok ist auch beim #FMH18 als Schirmherr dabei!

Das unser Oberbürgermeister ein großer Freund der Fotografie und auch des Fotomarathon ist, hat er mit seinen Laudationen bei der Siegerehrung und der Vernissage zur Ausstellung mehr als bewiesen. 

Wir freuen uns sehr, dass er auch 2018 mit an Bord ist!

---

Die Anmeldung zum Fotomarathon 2018 startet am 1. März 

Die Anmeldung zum Fotomarathon Hannover 2018 startet am 01.03.2018 auf unserer Homepage unter www.fotomarathon-hannover.de 

Für die 100 Teilnehmer, die sich als Erste anmelden, wird es wieder einen besonderen Bonus geben: Es gibt erneut ein Early-Bird-Ticket für nur € 25,- gültig bis max. 30. April oder bis 100 Anmeldungen erreicht sind. Also je nachdem, was zuerst eintritt.

Es lohnt sich also, sich frühzeitig anzumelden und Geld zu sparen.

Später wird der Teilnehmerbeitrag wieder € 29,- betragen! Doch keine Angst, jeder Teilnehmer wird wieder, das können wir jetzt schon verraten, ein "Goodiebag" mit zahlreichen Gutscheinen und kleinen Geschenken mit nach Hause nehmen, so dass der Teilnahmebeitrag sicherlich fast aufgewogen wird. 

---

Was gibt es eigentlich zu gewinnen? 

An dieser Stelle im Newsletter möchten wir Euch künftig wieder die Partner des #FMH18 vorstellen. Viele von ihnen haben den Fotomarathon 2017 auf vielfältige Art und Weise unterstützt und machen ein solches Event für uns Fotografen überhaupt erst möglich! Dafür an dieser Stelle noch einmal vielen Dank! 

Ihr dürft also ganz sicher sehr gespannt sein, doch eins ist wieder sicher:

Es wird erneut ausgesprochen hochwertige Preise zu gewinnen geben, unter anderem  Kameras und Objektive!

Doch wartet einfach die kommenden Newsletter ab, dann bleibt es spannend...

 

Foto: Johanna Müller-Leise

---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.

---