---

Es wird endlich Frühling und der Vorverkauf läuft rasant!

Seit dem 1. März läuft der Vorverkauf und die günstigen Early-Bird-Tickets sind unglaublicher Weise bereits fast ausverkauft.

Stand heute morgen gibt es nur noch genau 10 Stück zum Sonderpreis von € 25,00 - ab dann kostet ein Ticket wie im letzten Jahr wieder € 29,00.

Also nichts wie ran und schnell noch ein günstiges Ticket sichern: 

https://fotomarathon-hannover.de/shop/

 

Foto oben: Luisa Kleiner

---

Prof. Rolf Nobel bleibt Juryvorsitzender!

Die Vorbereitungen zum Fotomarathon 2018 laufen auf Hochtouren und auch die Jury formiert sich! Der renommierte Fotoprofessor Rolf Nobel hat zugesagt, auch in der Jury 2018 wieder den Vorsitz zu übernehmen. Wir freuen uns sehr, über die Zusage!  

---

Unser Fotomarathon-Team 2018

Zukünftig möchten wir Euch in jedem Newsletter ein Teammitglied vorstellen:

Weiter geht es mit Hans, der ebenfalls schon beim ersten Fotomarathon erfolgreich dabei war. 

Hans zeichnet für den Veranstaltungstag am 08. September verantwortlich. Vom Start, über die Stationen, bis zum Ziel werden sein Team und er Euch begleiten und ganz sicher wieder jedes auftauchende Problem zu lösen versuchen. Gerade auf das Improvisationstalent von Hans können wir uns hier voll und ganz verlassen. 

Auch er steht uns in allen Bereichen des Fotomarathon mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt uns, wo auch immer Hilfe gebraucht wird! 

---
---

Unser gemeinnütziger Verein 'Fotografie & Kommunikation e.V.' veranstaltet nicht nur den Fotomarathon, sondern auch andere Wettbewerbe, Ausstellungen etc. zum Thema Fotografie.

Außerdem veranstalten wir für unsere Mitglieder regelmässig Fotowalks und ähnliche Events. 

Interesse? Sieh doch mal auf der Vereinswebsite vorbei: 

https://wirsindfoto.com

oder schreib uns eine Mail an kontakt@wirsindfoto.com 

---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.