Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d666059011/htdocs/clickandbuilds/FotomarathonHannover/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Fotomarathon Hannover - #FMH18 Newsletter Nr. 6
---

Die Sommerferien neigen sich dem Ende, der Sommer hält aber hoffentlich noch ein wenig durch! Nur noch genau 40 Tage bis zum #FMH18

 

Wir vergeben auch in diesem Jahr genau 300 Startplätze und der Andrang ist riesig! Wenn ihr euch also noch nicht angemeldet habt, wird es jetzt Zeit! Ein tolles Event mit großartigen Preisen erwartet euch! 

 

Also nichts wie ran und schnell ein Ticket sichern: https://fotomarathon-hannover.de/shop/

Foto oben von: Katrin Gläsmann #FMH17

---

Unsere Jury wächst und wir freuen uns, dass auch die bekannte hannoversche Fotografin Isabel Winarsch, wieder zugesagt hat, in der Jury beim #FMH18 mitzuarbeiten

Isabel Winarsch, geboren 1976 in Forst, ist Diplom Fotodesignerin und Fotografin. Ihren Abschluss machte sie 2007 an der (Fach-) Hochschule Hannover, Abteilung für Design und Medien. Sie arbeitet seit 2007 freiberuflich für verschiedene Auftraggeber, u.a. für das Deutsche Theater in Göttingen und die Volkswagenstiftung.

Seit 2008 organisiert Isabel zudem das ‘Lumix Fotofestival für jungen Fotojournalismus’ in Hannover und nimmt seit 2013 die Geschäftsführung des ‘Vereins zur Förderung der Fotografie in Hannover e.V.’ wahr.

---

Fujifilm gehört ebenfalls zu den Partnern des #FMH18

Und natürlich kommt auch aus dem Hause Fujifilm ein toller Preis für die Teilnehmer! 

Zu gewinnen gibt es die brandneue Fujifilm X-T100 als Kit mit dem Objektive XC 15-45mm!

Wir freuen uns über einen großartigen Preis für Euch!

 

---
 

FOKUSPOKUS - das bedeutet spannende Foto- und Videokurse in Hannover

Fokuspokus zeigt euch, wie ihr euren individuellen Blick mit aufregenden Fotos festhaltet. Leichtverständlich für Anfänger und Fortgeschrittene. 

Fotografie erleben!

Mit einzigartigen Foto- und Videokursen in Hannover, oder auf Fotoreisen in die wunderschöne Landschaft Österreichs, begleitet Fokuspokus euch auf eurem ganz eigenen Weg in der Fotografie.

Das Bild steht im Vordergrund. Die Technik erlernt ihr im Handumdrehen nebenbei.

Mit Leichtigkeit und Freude erklären euch die professionellen Dozenten aus den Bereichen Fotografie, Video und Grafik wie ihr mit eurer Kamera richtig umgeht und eure Fotos anschließend gut zur Geltung bringt.

Fotografie ist hier Leidenschaft. Lasst euch von den vielfältigen Kursen inspieren!

Auch FOKUSPOKUS ist beim #FMH18 dabei und ihr könnt Euch auf einen tollen Preis freuen!

---

Folgt uns auch auf Instagram!

 

Ihr wollt tagesaktuell über den Fotomarathon 2018 informiert sein? 

 

Dann folgt uns unbedingt auch auf Instagram unter 

https://www.instagram.com/fotomarathon_hannover/

 

Hier versorgen wir Euch regelmäßig taufrisch mit allen aktuellen Informationen! 

---
---

Unser gemeinnütziger Verein 'Fotografie & Kommunikation e.V.' veranstaltet nicht nur den Fotomarathon, sondern auch andere Wettbewerbe, Ausstellungen etc. zum Thema Fotografie.

Außerdem veranstalten wir für unsere Mitglieder regelmässig Fotowalks und ähnliche Events. 

Interesse? Sieh doch mal auf der Vereinswebsite vorbei: 

https://wirsindfoto.com

oder schreib uns eine Mail an kontakt@wirsindfoto.com 

---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.