---

Am 15.Januar 2019 um 19:00 Uhr findet die Vernissage zur Ausstellung des letzten Fotomarathon #FMH18 in der Rotation der Verdi-Höfe Hannover, Goseriede 10 statt!

Wir werden neben den 12 Siegerserien auch eine Auswahl besonders gelungener Einzelbilder zeigen. Oberbürgermeister Stefan Schostok wird die Laudatio halten.

Wir würden uns freuen mit allen Teilnehmern, Jurymitgliedern und allen anderen Interessierten bei einem Glas Sekt zu plaudern und den Fotomarathon 2018 Revue passieren zu lassen. Der Eintritt ist frei!

Die Ausstellung wird bis zum 28. Februar in den Ver.di-Höfen zu sehen sein!

Zeitgleich werden wir die Serien aller Teilnehmer auf unserer Website www.fotomarathon-hannover.de zeigen! 

 

---

Folgt uns auch auf Instagram!

 

Ihr wollt tagesaktuell über den Fotomarathon 2018 informiert sein? 

 

Dann folgt uns unbedingt auch auf Instagram unter 

https://www.instagram.com/fotomarathon_hannover/

 

Hier versorgen wir Euch regelmäßig taufrisch mit allen aktuellen Informationen! 

---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.