Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d666059011/htdocs/clickandbuilds/FotomarathonHannover/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Da ist er endlich - der erste Newsletter!

 

Newsletter Nr. 1 - schön das ihr dabei seid! 

Liebe Freunde des Fotomarathon Hannover 2017, 

im Januar haben wir begonnen, diese Veranstaltung zu planen und vorzubereiten. Seitdem ist viel passiert. Vieles habt ihr sicher bereits auf unserer Homepage oder unserer Facebookseite gesehen. Eins der Highlights ist zweifellos, dass unser Oberbürgermeister Stefan Schostok die Schirmherrschaft über den Fotomarathon 2017 übernommen hat. Wir freuen uns natürlich sehr über einen ausgesprochen fotointeressierten Oberbürgermeister, der mit seinem Engagement aber auch die Arbeit der vielen Helfer rund um den Fotomarathon würdigt. 

---
OB Stefan Schostok wird Schirmherr des Fotomarathon 2017

OB Stefan Schostok wird Schirmherr des Fotomarathon 2017

Hoch erfreut und gleichzeitig geehrt können wir euch heute verraten, dass der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover, Herr Stefan Schostok den 1. Fotomarathon Hannover als Schirmherr begleiten wird! 

Weiterlesen.

Anmeldung zum Fotomarathon startet!

Exklusiv möchten wir den Abonnenten unseres Newsletters eine ganz besondere, bisher nicht veröffentlichte, Mitteilung machen: Die Anmeldung zum Fotomarathon Hannover 2017 startet am 15.03.2017 auf unserer Homepage! 

Für die 100 Teilnehmer, die sich als Erste anmelden, haben wir uns einen besonderen Bonus ausgedacht; es gilt ein Early-bird-Teilnahmebeitrag in Höhe von nur € 25,- gültig bis max. 30. April oder bis 100 Anmeldungen erreicht sind. Also je nachdem, was zuerst eintritt. Es lohnt sich also, sich frühzeitig anzumelden und Geld zu sparen.

Später wird der Teilnehmerbeitrag € 29,- betragen! Doch keine Angst, jeder Teilnehmer, das können wir jetzt schon verraten, wird ein "Goodie bag" mit zahlreichen Gutscheinen und kleinen Geschenken erhalten, so dass der Teilnahmebeitrag sicherlich fast aufgewogen wird. 

---

Was gibt es eigentlich zu gewinnen? 

An dieser Stelle im Newsletter möchten wir euch künftig unsere Partner vorstellen. Sie haben den Fotomarathon 2017 auf vielfältige Art und Weise unterstützt und machen ein solches Event für uns Fotografen überhaupt erst möglich! Dafür an dieser Stelle schon einmal vielen Dank! 

Ihr dürft also ganz sicher sehr gespannt sein, doch ein klein wenig wollen wir heute schon verraten. Es wird ausgesprochen hochwertige Preise zu gewinnen geben, unter anderem mehrere Kameras und Objektive! Doch wartet einfach die kommenden Newsletter ab, dann bleibt es spannend...

---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.