Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d666059011/htdocs/clickandbuilds/FotomarathonHannover/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Fotomarathon Hannover - unsere Nr. 2

 

Newsletter Nr. 2 vom Fotomarathon Hannover

Liebe Freunde des Fotomarathon Hannover 2017, 

viel ist in den 14 Tagen seit dem letzten Newsletter passiert und wir möchten euch hier sehr gern davon berichten.

Gestern, am 15. März, ist die Anmeldung zum Fotomarathon 2017 gestartet und wir sind begeistert von den vielen Anmeldungen in der kurzen Zeit! Damit hätten wir nicht gerechnet - ihr seid echt Klasse!

Es gibt nur noch einige wenige Early-bird-Tickets zum vergünstigten Preis - als schnell buchen, sonst sind sie weg!

Zur Anmeldung geht es hier: https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung-fm/ 

---
Sonderpreis für den besten Teilnehmer mit Analogkamera

Sonderpreis für den besten Teilnehmer mit Analogkamera

Nicht nur digitale Kameras sind beim Fotomarathon 2017 zugelassen. Auch die Besitzer analoger Kameras kommen zum Zug.  Das der Kreis der Freunde der analogen Fotografie offenbar sogar wächst, möchten wir zum Anlass nehmen, dieses Engagement zu belohnen und werden den besten Analog-Fotografen mit einem Sonderpreis bedenken! 

Dabei sein, es lohnt sich! 

---
Herrenhäuser Gärten sind ebenfalls Partner

Herrenhäuser Gärten sind ebenfalls Partner

Wir sind hocherfreut, passend zum Anmeldebeginn bekannt geben zu können, dass auch die Herrenhäuser Gärten der Landeshauptstadt Hannover, Partner des Fotomarathon 2017 sind.

Ihr dürft also gespannt sein, was wir zusammen für euch planen - mehr wird allerdings noch nicht verraten!   

Also jetzt schnell anmelden und das Ereignis des jahres nicht verpassen!

https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung-fm/

---
Was ist eigentlich ein Fotomarathon?

Was ist eigentlich ein Fotomarathon?

Immer wieder erreichen uns diese oder ähnliche Fragen. Wir haben für euch eine Seite mit den wichtigsten Antworten auf diese Frage erstellt. 

https://fotomarathon-hannover.de/faq/

Klickt doch einfach mal rein. Wenn noch Fragen offen sind, schreibt uns einfach eine Mail an kontakt@fotomarathon-hannover.de  

 

---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.