Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d666059011/htdocs/clickandbuilds/FotomarathonHannover/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Fotomarathon Hannover - zweiter Donnerstag, wieder Newslettertag!

 

Newsletter vom Fotomarathon Hannover

Liebe Freunde des Fotomarathon Hannover 2017, 

inzwischen hat der Frühling begonnen und die Zahl der Anmeldungen wächst von Tag zu Tag. Ihr habt bisher all unsere Erwartungen übertroffen!

Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, denkt bitte daran, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Tickets gibt. 

Inzwischen zeichnet sich ab, dass es neben den Hauptpreisen auch weitere spannende Sonderpreise geben wird. Mehr können wir leider noch nicht verraten, es lohnt sich also in den nächsten Tagen immer mal auf die Website zu schauen oder unsere Facebookseite zu besuchen!  

Wenn ihr sonst noch Fragen zum Fotomarathon oder zu unserem Verein 'Fotografie und Kommunikation e.V.' habt, schreibt uns einfach über das Kontaktformular auf der Website und wir werden eure Fragen gern beantworten!  

---
VGH unterstützt den Fotomarathon!

VGH unterstützt den Fotomarathon!

Auch Niedersachsens großer Versicherer, die VGH, unterstützt den Fotomarathon! 

Die VGH engagiert sich traditionell als Sponsor von Projekten und Programmen im sozialen, kulturellen und sportlichen Bereich und wir freuen uns sehr, dass nun auch der Fotomarathon Hannover dazu gehört. 

---
Dr. Stefan Gronert verstärkt die Jury

Dr. Stefan Gronert verstärkt die Jury

Wir freuen uns, euch heute Dr. Stefan Gronert als weiteren Juroren vorstellen zu können:  Stefan Gronert ist promovierter Kunsthistoriker und seit Mai 2016 Kurator für Fotografie und Medienkunst am Sprengel Museum Hannover. Zuvor war er jahrelang Kurator für Gegenwartskunst am Kunstmuseum Bonn. Er hat zahlreiche Publikationen zur Kunst der Neuzeit, besonders zur Kunst der Moderne und Gegenwart verfasst, z.B. Monografien über Gerhard Richter, Jeff Wall, die Düsseldorfer Photoschule, Alexej Jawlensky. Er ist Fach-Redakteur des Online-Rezensionsjournals „sehepunkte“. Stefan Gronert hat Lehraufträge an den Universitäten Bonn, Köln, Osnabrück, den Hochschulen für bildende Künste in Dresden und Braunschweig wahrgenommen, mehr als fünfzig Ausstellungen in europäischen und nordamerikanischen Kunstmuseen kuratiert und viele Vorträge gehalten.

---
Ist das eigentlich kommerziell?

Ist das eigentlich kommerziell?

Ist der Fotomarathon Hannover eigentlich eine kommerzielle Veranstaltung?

So oder ähnlich werden wir immer wieder gefragt.  Die Antwort lautet ganz klar NEIN! Unserer Team arbeitet absolut ehrenamtlich und hinter dem Fotomarathon steht der gemeinnützige Verein "Fotografie und Kommunikation e.V." 

Ziel des Fotomarathon ist also nicht, damit Geld zu verdienen, sondern die Fotografie in Hannover weiter zu entwickeln und vor allem natürlich, euch, den Teilnehmern, einen einmaligen, ereignisreichen Tag und einen Wettstreit mit tollen Preisen zu bieten! 

---
Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Folgt uns auch in den sozialen Medien!

Liebe Fotofreunde,  natürlich könnt ihr uns auch z.B. auf Twitter , Facebook und Instagram folgen und dort mit uns kommunizieren!  Wir freuen uns auf euch! :D 

Weiterlesen.