Der Fotomarathon 2020 in den Zeiten von Corona

Liebe Freunde des Fotomarathon Hannover, wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid gesund!

Wie geht es weiter mit dem Fotomarathon Hannover 2020?

Wir haben entschieden, am 12. September 2020 einen “Fotomarathon mit Abstand” durchzuführen.

Am Konzept basteln wir noch, ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein! Auch die Anmeldezahlen geben Anlass zur Hoffnung und wir sind sicher, dass nach diesem Sommer ganz viele Fotografen darauf brennen werden, sich in einem kreativen Wettbewerb zu messen.

Es gibt übrigens noch ein paar “Early-Bird-Tickets” und ihr habt noch bis einschließlich Donnerstag die möglichkeit, euer Ticket zum günstigeren Preis zu buchen! Sollte es wider Erwarten doch noch zu einer Absage kommen müssen, bekommt ihr natürlich euer Geld zurück!

Das Fotoleben kommt so langsam wieder in Gang und in der GAF Eisfabrik wird es im Mai auch die erste Ausstellung geben – ebenfalls auf Abstand. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr euch natürlich jederzeit melden und werdet wie immer offene Ohren vorfinden!Schreibt uns einfach eine Mail über die Kontaktseite der Website.

Schauen wir also wie es weitergeht, bis dahin bleibt gesund und munter!

Foto: Wolfgang Käseler

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*