Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

April 29 @ 13:30 - 16:00

Hallo in die Runde!
Ich habe die Möglichkeit 10 Personen aus der Gruppe das Kloster Marienwerder nebst Kirche und Friedhof etwas genauer zu zeigen.
Da das Kloster auch das zu Hause einiger Damen ist, kann ich euch leider allerdings nicht das komplette Kloster zeigen. Wir müssen da auf die Privatsphäre Rücksicht nehmen…Aber es wird auch so einiges zu entdecken geben. Auch ist es so, dass die gemachten Fotos nicht kommerziell genutzt werden dürfen und, wenn es sich nicht um öffentlich zugängliche Bereiche handelt, auch nicht mit Ortsangabe irgendwo gepostet o.ä.werden. Zur Absicherung werde ich am Veranstaltungstag diesbezüglich eine schriftliche Vereinbarung dazu von euch unterschreiben lassen…
Ich bitte euch schon jetzt dieses zu Beachten und teile es jetzt schon mit, damit ihr euch nicht erst am Veranstaltungstag über „die Regeln“ ärgern müsst und die „Bedingungen“ dazu schonmal grob kennt.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr euch von diesen ganzen „Bedingungen“ nicht abschrecken lasst. Ich bin gar nicht so kleinkariert, wie sich das alles vielleicht anhört 😉😜

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 EUR pro Person. Mitglieder des Vereins Fotografie und Kommunikation e.V. zahlen keine Teilnahmegebühr.

Wenn mehr Anmeldungen als Plätze vorliegen werde ich die Teilnehmer auslosen 😉

Anmeldungen und Fragen bitte per PN an mich.

Liebe Grüße
Melanie

Hier geht es zur FB Veranstaltung

Details

Datum:
April 29
Zeit:
13:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Fotografie und Kommunikation e.V.

Veranstaltungsort

Kloster Marienwerder