FMH 2019 Gewinner wird Jurymitglied!

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir den Sieger des Fotomarathon Hannover 2019, Sören Deppe, eingeladen, in der Jury des Fotomarathon 2020 mitzuarbeiten. Sören war geteilter Ansicht, einerseits ist es für ihn eine Freude in der Jury mitzuarbeiten, andererseits fragte er uns: “Gibt es vielleicht trotzdem die Möglichkeit den Marathon außerhalb der Wertung, ohne Abgabe der Bilder mitzumachen? Es macht mir nämlich immer sehr viel Spaß…”

Ganz klar, Sören kann natürlich am Fotomarathon teilnehmen und sich der kreativen Herausforderung stellen und wird seine Bilder einfach nicht abgeben. Wir freuen uns auf ihn – sowohl beim #FMH20, wie auch in der Jurysitzung! 

Macht ihr auch mit? Hier geht es direkt zur Anmeldung: https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung/