Fotomarathon – wie geht das eigentlich? Ein Blick hinter die Kulissen!

Die Vorbereitungen für den #FHM20 laufen auf Hochtouren. Die Aufgaben stehen fest, Pakete mit Preisen für Euch trudeln ein, Stationen werden gefunden, die Siegerehrung ist in Planung und so weiter…

Und daran möchten wir Euch teilhaben lassen! Ab dem 05. Juli 2020 könnt Ihr jeden Sonntag auf unserem Instagramkanal  einen Blick hinter die Kulissen werfen. Organisatoren, Teilnehmer, Sieger und Jurymitglieder gewähren Euch Einblicke und helfen Euch mit Erklärungen, Tipps und Tricks bei Euren Vorbereitungen.  Und die eine oder andere Überraschung ist auch noch dabei.

Wir freuen uns Euch auf Instagram begrüßen zu dürfen. Folgt uns auf fotomarathon_hannover

Anmeldung zum #FMH20, wie geht das eigentlich? Klickt einfach auf https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung/