Neu in der Jury ist Samantha Franson

Wir freuen uns, dass wir mit Samantha Franson eine weitere erfahrene Fotografin für die Fotomarathon Jury gewinnen konnten!

Samantha Isabelle Franson wurde 1984 in Seeheim- Jugenheim geboren und ist ausgebildete Fotografin. Schon mit 5 Jahren hatte sie ihre erste Kamera in der Hand und hat sie seitdem nicht mehr losgelassen.

Nach verschiedenen Fotografie-Projekten in den USA, Mexiko und auf den Philippinen führte sie das Studium von Fotojournalismus- und Dokumentarfotografie nach Hannover. Hier ist sie geblieben und jetzt tätig für die Hannoversche Allgemeine Zeitung. Sie ist spezialisiert auf Konzert- und Eventfotografie und hatte schon Berühmtheiten von Robbie Williams, Salma Hayek bis Johnny Depp vor der Kamera.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Samantha!