Preise, Preise…

Und hier kommt auch gleich der erste Hammer! Unsere Partner CANON und PROBIS stellen einen wahrhaft tollen Preis zur Verfügung! 

Einer der Gewinner des Fotomarathon Hannover 2020 wird eine innovative spiegellose Vollformatkamera CANON RP gewinnen! 

Die Canon EOS RP bietet ganz neue Wege, die Vorteile des Vollformatsensors voll auszuschöpfen. Du kannst mit den eigens für die Kameraserie entwickelten RF Objektiven fotografieren, aber auch mit einem Adapter zahlreiche EF und EF-S Objektive verwenden, ohne dass du dabei Kompromisse bei der optischen Leistung eingehen musst.

Wir freuen uns sehr über diesen Preis im Wert von €1299.00! Da lohnt es sich also dabei zu sein! 

Noch nicht angemeldet? Hier gehts direkt zum Ticket: https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung/

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*