SUNBOUNCE ist neuer Partner des Fotomarathon Hannover 2018

SUNBOUNCE™ ist der Profi-Ausrüster für die Top-Fotografen und alle, die für ihre Shootings Lichtveredler der Spitzenklasse verlangen. Das in der Lüneburger Heide in Egestorf bei Hamburg ansässige Unternehmen wurde 1999 von Wolfgang-Peter Geller gegründet. Der Fotoreporter, Werbe-, Reise- und Modefotograf wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem zweimal mit dem World Press Photo Award.

Wir empfehlen euch unbedingt einen Besuch auf der Website von SUNBOUNCE – seht Euch die wirklich beeindruckende Produktpalette an – und freut Euch schon mal auf tolle Preise für den Fotomarathon 2018!

Etwas Spannung muss schon sein, daher werden wir erst später verraten, welche tollen Preise SUNBOUNCE für die Gewinner zur Verfügung stellt… 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten