Willkommen

Eine großartige Idee ist Realität!

Bald ist es wieder soweit – bereits zum 7. Mal veranstaltet der  Verein Fotografie & Kommunikation e.V. den Fotomarathon in Hannover! Am 14.09.2024 wird unsere schöne Stadt erneut zur Bühne für kreative Fotografie.

Seid dabei, wenn Passanten zu Statisten und Freunde zu Models werden, wenn Details und Weitwinkel, Schwarzweiß und Farbe die Vielfalt eurer Motive prägen. Egal, ob mit Kamera oder Smartphone, ein Tag voller Kreativität und Spaß erwartet euch. Die Gewinner dürfen sich auf fantastische Preise freuen!

Hier auf unserer Website findet ihr alle wichtigen Infos und Updates zu unserem Event. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, also schaut regelmäßig vorbei

Vergesst nicht, unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Habt ihr Fragen? Schreibt uns einfach eine E-Mail an kontakt[at]fotomarathon-hannover.de.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag voller kreativer Fotografie mit euch!