Ausstellung der Gewinner-Serien ab 17.01.2022

Wir freuen uns, dass es möglich ist, allen Interessierten die Ausstellung der Gewinner-Serien und ausgewählter guter Einzelbilder des #FMH21 zeigen zu können! Ein großes Dankeschön an das Ver.di-Bildungszentrum Hannover und die Rotation, die uns diese Ausstellung wieder ermöglichen. 
 
Ab Montag den 17. Januar 2022 im Veranstaltungszentrum ‘Rotation’ der Ver.di-Höfe Hannover, Goseriede 10, 30159 Hannover im 1. Obergeschoss wird die Ausstellung zu sehen sein. 
Sie endet am 25. Februar 2022. Der Zutritt zur Ausstellung ist von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 8:00 und 17:00 Uhr möglich. 
 
Vor Ort gilt das  Hygiene- und Sicherheitskonzept der Rotation: Aktuell gilt für den Zutritt zur Ausstellung 2G und die Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske.  
 
Wir haben bis zuletzt gehofft, dass es eine Vernissage geben kann, was nun aber leider aus den bekannten Gründen derzeit nicht möglich ist. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß beim Anschauen der Bilder!