Der Fotomarathon ist ein kreativer Wettbewerb!

Beim Fotomarathon ist eure Kreativität gefragt! 12 Aufgaben sind fotografisch zu lösen und wer es schafft, eine kreative Serie zu fotografieren hat allerbeste Chancen auf einen der tollen Preise! Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge.

Das treibt uns an und deshalb machen wir diesen schönen Wettbewerb für euch! Wer sind wir eigentlich! Der Verein Fotografie & Kommunikation e.V. ist als gemeinnütziger Verein Veranstalter des Fotomarathons. Wir haben aktuell fast 100 Mitglieder, für die wir auch viele anderen tolle Veranstaltungen anbieten. Schaut doch mal vorbei: www.wirsindfoto.com

Noch nicht angemeldet? Bis zum 30.04.22 (das ist am nächsten Samstag!) gibt es noch einige unserer günstigen Early-Bird-Tickets. Jetzt zuschlagen unter: www.fotomarathon-hannover.de/anmeldung/