Der letzte Tag – morgen geht es los!

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? Das gesamte Team freut sich riesig auf Euch!

Wir haben…

  • 300 Goodiebags gepackt und verladen
  • eine ganze Palette Mineralwasser für Euch
  • die Aufgabenzettel fertig und gedruckt (sehr geheim!) 
  • den Start und die Stationen geplant und vorbereitet
  • hier und da über Kleinigkeiten diskutiert
  • ungefähr 100 Mails mit Fragen beantwortet
  • Lust auf den Tag morgen! 

Gern hätten wir euch die Üstrakarten vorher (z.B. zum Download) zur Verfügung gestellt, aber leider ist es uns nicht gelungen, das mit unserem Partner zu realisieren. So bekommt ihr die Tageskarte – wenn ihr sie bestellt habt – leider erst am Start und müsst Eure Anreise selbst regeln. Das tut uns sehr leid und für uns ist das Punkt 1 der Dinge, die wir im nächsten Jahr anders haben möchten! 

Wir sehen uns – morgen, am 09.09. ab 8:30 Uhr – aber spätestens bis 10:00 Uhr in der VHS Hannover, Burgstr. 14 zum Start! 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*