Fotoschule des Sehens‘ ist Partner des Fotomarathon 2017!

Sicherlich bereits vielen Fotofreunden, auch weit über die Grenzen Hannovers hinaus, bekannt: Die Fotoschule des Sehens! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und möchten Euch unseren Partner kurz vorstellen: 

Peter Uhl (Fotografenmeister) und Martina Walther-Uhl (Dip. Biologin und Fotografin) bieten mit ihrer „Fotoschule des Sehens“ europaweit Fotoseminare, Fotokurse, Fotoworkshops und Fotowanderungen an. Verbindendes Thema in allen Seminaren und übergeordnetes Ziel der Fotoschule ist es, die Teilnehmer anzuregen, sich mit ihren Foto-Objekten auseinander zu setzten und diese vor dem Ablichten erst einmal „sehen“ zu lernen.

Natürlich wird auch in allen Kursen Technik und Kamerabedienung auf eine sehr verständliche Art und Weise erklärt.

Neugierig geworden? Klickt doch mal rein: http://www.fotoschule-des-sehens.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*