Nur noch 2 Tage! Für Kurzentschlossene gibt es die Tageskasse!

Nicht alle mögen Wochen vor einer Veranstaltung bereits ein Ticket kaufen. Das verstehen wir natürlich, auch wenn der Vorverkauf uns bei der Vorbereitung und Planung des Fotomarathon sehr hilft. 

Für alle Kurzentschlossenen gibt es aber auch die Möglichkeit am 10. September ab 8:30 am Start ein Ticket zu erstehen und am Fotomarathon teilzunehmen.

Dabei haben müsst ihr nur eine Digitalkamera, gute Laune und etwas Kreativität und wir versprechen euch im Gegenzug einen superspannenden Tag mit vielen netten Menschen und die Chance einen tollen Preis, z.B. unseres Partners PROBIS, zu gewinnen! Also runter vom Sofa und mitmachen! 

Wer sich bereits sicher ist, kann sich natürlich auch jetzt schon anmelden: https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung/