Siegerserien des #FMH21 werden ausgestellt!

Wir freuen uns, dass es möglich sein wird, die Siegerserien und ausgewählte Einzelbilder des Fotomarathon Hannover 2021 auszustellen und sie so einer breiteren Öffentlichkeit zu zeigen!

Die Ausstellung wird ab Montag den 17. Januar 2022 im Veranstaltungszentrum ‘Rotation’ der Ver.di-Höfe Hannover, Goseriede 10, 30159 Hannover zu sehen sein und endet am 25. Februar 2022. Der Zutritt zur Ausstellung ist von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 8:00 und 17:00 Uhr möglich.

Ob es eine Vernissage geben kann, können wir auf Grund der Pandemie nur kurzfristig entscheiden und werden gesondert dazu informieren! Es gilt vor Ort das Hygiene- und Sicherheitskonzept der Rotation, welches in der jeweils gültigen Fassung hier einzusehen ist: https://www.verdihoefe.de/