Unsere Fotomarathon Jury ist komplett!

Wir freuen uns, Euch unser nächstes Jurymitglied vorstellen zu können! 

Es ist der erfahrene hannoversche Fotograf Petar Beres.

Petar Beres ist zwischen 2000 und 2005 als stellvertretender Vorsitzender im „Haus der Fotografie“ tätig gewesen.
Dort ist er neben der Vorstandsarbeit auch im Ausstellungsteam aktiv gewesen. Seine Aufgabe im Ausstellungsteam war es, Fotografen weltweit zu kontaktieren und Ausstellungen mit ihnen vorzubereiten, durchzuführen und zu kuratieren.

Er ist seit 2013 Vorstandsmitglied im „Verein zur Förderung der Fotografie in Hannover e.V.“  Neben dem Lumix Festival betreibt der Verein seit dem Frühjahr 2014 die 
Galerie „GAF“ in der ehemaligen Eisfabrik in Hannover. Schwerpunktmäßig bezieht sich seine Tätigkeit im Verein auf die Arbeit in der Galerie. Dazu gehört die Planung der Ausstellungen,  deren Vorbereitung und Durchführung, teilweise ist er auch als Kurator tätig.

Als freischaffender Fotograf ist Petar Beres in den letzten Jahren als freier Mitarbeiter der Bildagentur Visum und an der VHS in Hannover als Dozent für Digitale Schwarzweiß Fotografie tätig.

Wir freuen uns, dass wir Petar für die Mitarbeit in unserer Fotomarathon Jury gewinnen konnten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*