VGH Versicherungen sind Partner des #FMH19

Wir möchten Euch auch in diesem Jahr wieder die Partner des #FMH19 vorstellen. Dazu gehören als einer unserer wichtigsten Partner auch wieder die VGH Versicherungen, worüber wir uns sehr freuen.

Niedersachsens großer Versicherer, die VGH, unterstützt den Fotomarathon und wir dürfen auch wieder die Siegerehrung des #FMH19 am 19.10.2019 in den Räumen der VGH durchführen. Das großartige Ambiente und die Platzverhältnisse dort ermöglichen uns, Euch wieder eine angemessene Siegerehrung zu präsentieren und auch genügend Platz zu haben, so dass alle Teilnehmer auch Familie und Freunde zur Siegerehrung mitbringen können.

Aber auch weitere Aktionen zusammen mit der VGH sind in nächster Zeit als Vorbereitung für den Fotomarathon geplant. Ihr dürft also gespannt sein!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten