Der “neue” Fotomarathon Hannover – Mitarbeit erwünscht!

Alles wird neu beim Fotomarathon Hannover! Wie es wird, das wollen wir nicht allein entscheiden. Deshalb möchten alle Freunde und Teilnehmer des Fotomarathon Hannover einladen, uns auf dem Weg zum neuen Konzept unseres Fotomarathon zu begleiten. Ihr habt Anregungen, Wünsche oder Ideen? Dann schreibt uns bitte eine Mail an kontakt@fotomarathon-hannover.de Wir freuen uns sehr auf eure Anregungen! 

Damit es in den nächsten Monaten ohne Fotomarathon nicht zu langweilig wird, möchten wir euch jeden Monat eine fotografische Aufgabe bieten. Jeder Teilnehmer kann uns bis zu 3 Bilder zur Monatsaufgabe per Mail schicken. Wir werden die eingereichten Bilder jurieren und das Foto des Monats jeweils veröffentlichen. Zudem erhält der Gewinner einen hochwertigen Ausdruck seines Fotos. Die erste Aufgabe kommt am 1. Februar! Seid ihr dabei?