Wir brauchen eine Pause!

Wir hatten es bei der Siegerehrung ja bereits angekündigt – wir brauchen eine Pause und möchten das Konzept des Fotomarathon Hannover überarbeiten. Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, möchten wir uns die dafür notwendige Zeit nehmen, um ein zukunftstaugliches Konzept zu erstellen. Aus diesem Grund wird es 2023 keinen Fotomarathon in Hannover geben. 

Aber wir starten neu und zwar am 14.09.2024 wird zum siebenten Mal der Fotomarathon Hannover stattfinden. Es wird Einiges anders, aber nicht alles neu werden. Wir haben bereits ein paar coole Ideen und möchten euch einladen, mit uns zusammen das neue “Fotomarathon Hannover Konzept” zu gestalten! Wenn ihr also Lust habt dabei zu sein, schreibt uns doch einfach eine Mail an kontakt@fotomarathon-hannover.de 

Ansonsten werden wir euch hier und auch im Newsletter regelmäßig informieren, denn es wird auch in diesem Jahr ein paar tolle Events geben. Bleibt dabei, es lohnt sich!