Die Aufgaben stehen fest!

Unser “Kreativteam” bestehend aus Mitgliedern der Jury und des Vereins war fleißig und wir können vermelden, dass die Aufgaben für den “Fotomarathon mit Abstand 2020” feststehen! Natürlich hat dem restlichen Team wieder niemand etwas verraten und wir sind genauso gespannt wie ihr. 

Auch sonst sind wir voll in der Planung und sicher, dass wir einen tollen “Fotomarathon mit Abstand” hinbekommen werden, der für alle Teilnehmer ein Maximum an Sicherheit und Spaß  garantiert. Wir freuen uns über die vielen Anmeldungen und können es kaum erwarten, dass es endlich los geht! 

Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, könnt ihr das hier nachholen: https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung/

Wer einen Gutschein verschenken möchte, kann das ebenfalls sehr gerne tun. Schreibt uns einfach eine Mail über die Kontaktseite https://fotomarathon-hannover.de/kontakt/

Wenn ihr Sicherheitsbedenken oder Fragen habt, dann schreibt uns bitte ebenfalls! 

Foto: Wolfgang Käseler

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*