Von SONY kommt die dritte Kamera als Preis!

Beim Fotomarathon Hannover 2022 könnt ihr eine coole Kamera gewinnen! Das war schon immer so und in diesem Jahr sind es tatsächlich gleich wieder drei Kameras, die jeweils einer der Gewinner mit nach Hause nehmen können! 

Zwei Kameras haben wir euch schon vorgestellt und Kamera Nr. 3 kommt in diesem Jahr von SONY! Zusammen mit unserem Partner PROBIS hat SONY für euch eine coole Sony Alpha ZV-E10 Kit 16-50mm im Wert von €849,00! Ein richtig toller Preis! 

Die SONY ZV-E10 ist eine APS-C Sensor, spiegellose Wechselobjektiv-Vlog-Kamera (schwenkbarer Bildschirm für Vlogging, 4K-Video, Echtzeit-Augen-Autofokus), Schwarz mit Objektiv

Also unbedingt dabei sein und ganz schnell anmelden! Hier kommt ihr direkt zur Anmeldung: https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung/