Wir starten am 10. September!

Mit guten Traditionen soll man nicht brechen! Aus diesem Grund startet der Fotomarathon Hannover 2022 wieder bei unserem Partner, den VGH Versicherungen im Warmbüchenkamp in Hannover. Der Start ist mitten in der Stadt und auch mit der Stadtbahn oder dem Fahrrad gut zu erreichen. 

Der eigentliche Start ist pünktlich um 10:00 Uhr. Die Registrierung der Teilnehmer und Ausgabe der Startnummern ist bereits ab 08:30 Uhr möglich. Hier könnt ihr auch ggf. offene Fragen klären und euch zusammen mit unserem tollen Fotomarathon-Team auf den Tag einstimmen. Außerdem können Kurzentschlossene hier auch noch ein Tagesticket lösen! Wir freuen uns auf euch! 

Noch nicht angemeldet? Auf gehts, klick einfach auf den Link: https://fotomarathon-hannover.de/anmeldung/

Foto: Andrea Niebisch